16. Jobmesse Bielefeld

REBER macht Arbeitswelt für alle erlebbar

Seit 2004 tourt die von BARLAG veranstaltete „jobmesse“ bereits durch Deutschland. REBER wird am 06. und 07. November zum ersten Mal Teil der Veranstaltung sein, wenn in der Stadthalle Bielefeld wieder zahlreiche Besucher empfangen werden. Mit dem Ziel, noch mehr Menschen zu REBER zu bringen und gemeinsam Großes zu leisten.

Die Besucher der Messe haben unter anderem die Möglichkeit im Rahmen eines Bewerbungs-Checks Ihre Unterlagen prüfen zu lassen, das perfekte Bewerbungsfoto schießen zu lassen und sich natürlich direkt mit den Unternehmen auszutauschen. Darüber hinaus werden in zahlreichen Vorträgen Antworten auf Fragen wie „Welcher Beruf passt zu mir?“, „Worauf kommt es in einer zeitgemäßen Bewerbung an?“ oder „Wie hinterlasse ich einen guten ersten Eindruck?“ gegeben. 

An einem neu entworfenen Stand freut sich die REBER Gruppe auf den persönlichen Kontakt mit allen Besuchern und potenziellen Bewerbern. Wer sich direkt vor Ort bei uns bewerben möchte, kann sich hier über die aktuellen Stellenangebote informieren.