Ein neues Kapitel für REBER Logistik
Am 1. Mai hat die REBER Gruppe im Rahmen eines Deals alle Assets und Mitarbeiter der insolventen Spedition Werner Roth GmbH & Co. KG in Hildburghausen übernommen. Diese strategische Übernahme ermöglicht es uns, nicht nur erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser Team zu gewinnen, sondern auch Grundstücke und Gebäude in Hildburghausen zu erwerben. Durch die Übernahme erweitern wir unseren Wechselbrückenpool um ca. 90 Wechselbrücken auf dann über 700 Wechselbrücken. Dies ermöglicht es uns, interessante Kundenbeziehungen weiter auszubauen und neue Kunden dazuzugewinnen.
Hildburghausen wird künftig als neue Außenstelle unserer Gesellschaft in Leipzig unter der Leitung von Standortleiter Tino Jackl geführt.
Diese Übernahme ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg, unsere Vision Realität werden zu lassen und Stärken zu vereinen, um gemeinsam Großes zu leisten. Nicht zuletzt wollen wir ein starkes Signal an den Markt senden, dass wir an die Möbelindustrie in Deutschland glauben. Daher planen wir gerne mit ausreichenden Kapazitäten für unsere Kunden und Partner und wirken aktiv am kommenden Wachstum mit.
Wir freuen uns auf die neuen Mitarbeiter und Stärken, die wir dazugewonnen haben, und heißen sie herzlich willkommen.