„Neue“ Gesichter in Melle und Neustadt

REBER stellt Standortleiter vor

Seit Anfang des Jahres freut sich REBER über zwei neue Standortleiter. Herr Jan Hannamann übernimmt die Leitung des Standortes in Neustadt an der Aisch bei GRESSEL und Albert Hooge trägt nun die Verantwortung des REBER-Standortes Melle. 

Jan Hannamann hat am Anfang seiner Karriere eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen absolviert und ist seit dem 01.12.2012 für Gressel tätig, zuletzt als Leiter der Disposition. In seiner Rolle als Standortleiter möchte er gemeinsam mit allen Mitarbeitern die Entwicklung des Standortes und der REBER Gruppe vorantreiben. Für ihn ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wichtig für den Gesamterfolg. 

Albert Hooge ist seit dem 01.04.2020 bei REBER beschäftigt und hat vor seiner neuen Rolle als Standortleiter die Kontraktlogistik in Melle reorganisiert und geleitet. Für ihn waren neben der Chance, sich selbst weiterzuentwickeln, vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Grund, diese Position anzunehmen. Denn Gemeinschaft ist bei REBER nicht nur ein Wert, der kommuniziert wird, er wird von allen jeden Tag gelebt. 

Die REBER Gruppe freut sich über die „neuen alten“ Gesichter und auf die zukünftige Entwicklung der beiden Standorte.