Update Abbiegeassistent

REBER rüstet gesamten Fuhrpark aus

In der REBER Gruppe ist Sicherheit ein ganzheitliches Thema. Während der letzten beiden Jahre wurde daher kontinuierlich daran gearbeitet, den eigenen Fuhrpark mit Abbiegeassistenten (AAS) auszurüsten durch die Nachrüstung bei älteren Fahrzeugen oder den Austausch von Altfahrzeugen gegen Neufahrzeuge, die den Abbiegeassistenten bereits integriert haben. Bereits im Juli 2020 wurde REBER für das hohe Engagement in diesem Zusammenhang vom Bundesministerium für Verkehr als offizieller „Sicherheitspartner“ ausgewiesen. Heute, zwei Jahre später, freut sich REBER, dass nun ausnahmslos alle LKWs der Gruppe mit dem AAS ausgestattet sind.

REBER ist stolz auf diese Entwicklung und freut sich, weiterhin einen wertvollen Beitrag für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer auf den Straßen Europas leisten zu können.