PRIMUS LOGISTIK WIRD REBER

REBER setzt Wachstumsstrategie fort

Letztes Jahr haben wir darüber berichtet, dass 100 % der Gesellschaftsanteile der PRIMUS LOGISTIK A.L.S. GmbH in Alsfeld von REBER übernommen wurden. Nun wird die gemeinsame Erfolgsgeschichte fortgeschrieben: Die Primus LOGISTIK A.L.S. GmbH firmiert ab sofort unter Reber Alsfeld Logistik GmbH & Co. KG. 

Vorausgegangen ist diesem Schritt eine wichtige strategische Unternehmensentscheidung: Wir wollen mit Partnern wachsen, die unser Verständnis von Qualität und Engagement in der Möbellogistik teilen. Ganz im Sinne unserer Vision, Stärken zu verbinden, um gemeinsam mit Kunden und Partnern Großes zu leisten. 

Der gesamten REBER Logistik war es wichtig, in die neue Situation hineinzuwachsen, das Gemeinschaftsgefühl auf beiden Seiten zu stärken und allen Mitarbeitenden die Gelegenheit zu geben, sich in der neuen Konstellation zuhause zu fühlen. Heute können wir stolz sagen: Integration gelungen.

Geschäftsführer Mirko Kauffeldt freut sich, das eigene Leistungsspektrum weiter auszubauen  und unter der Dachmarke REBER Logistik allen Kunden optimale Lösungen bieten zu können.