REBER setzt auf Softwarelösungen
Interne Projekte werden bei REBER mit derselben Präzision und Leidenschaft umgesetzt wie unsere Arbeit für Kunden. Um uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Kunden noch effizientere Dienstleistungen zu bieten, setzen wir auf kontinuierliche Prozessverbesserungen und investieren in modernste Technologien. Die Messlatte für externe Dienstleister liegt daher sehr hoch – ein Kompliment für VEDA, die seit 1997 unsere Personalarbeit mit ihren Softwarelösungen unterstützen.
VEDA übernimmt monatlich die Abrechnungen für unsere über 700 Beschäftigte und liefert umfassende Auswertungen, was uns erheblich Zeit spart. Jährlich erstellen die Experten von VEDA rund 7.000 Abrechnungen für unsere 12 Unternehmen an neun Standorten.
Ein wichtiges neues Modul für uns als Logistikunternehmen ist Learning & Development, das Fortbildungen, Unterweisungen und Zertifikate organisiert. Die VEDA Horizon Time & Security, die 2018 eingeführt wurde, ermöglicht es unseren Mitarbeitenden, sich jederzeit und überall minutengenau ein- und auszuloggen. Besonders dieses Feature erfreut sich großer Beliebtheit, da Überstunden nun präzise erfasst werden
Dank der VEDA-Softwarelösungen haben wir unsere Personalarbeit auf ein neues Level gehoben und eine moderne Arbeitsumgebung geschaffen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit VEDA, die uns dabei unterstützt, unseren hohen Standards gerecht zu werden.