„Top Job“-Siegel 2023

REBER Logistik erhält renommierte Arbeitgeber-Auszeichnung

REBER Logistik zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH).

Die zeag GmbH kürt alljährlich die attraktivsten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes. Das „Top Job“-Siegel 2023 wird vom ehemaligen Vize-Kanzler Sigmar Gabriel als Schirmherr verliehen. „Arbeitgeber erster Wahl zu sein, ist eine wichtige strategische Entscheidung, wenn Unternehmen, auch langfristig erfolgreich sein wollen“, betont Gabriel als Schirmherr des Projekts. 

Bereits bei der ersten Teilnahme wird REBER mit dem „Top Job“-Siegel als hervorragender Arbeitgeber ausgeziechnet. Besonders gutes Feedback der Belegschaft gab es im Bereich „Führung & Vision“. Dies beweist, dass die umfangreich durchgeführten Modernisierungsprozesse der letzten Jahre, zur großen Zufriedenheit der Mitarbeitenden beigetragen haben. 

Für eine gute und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sorgen zudem die flachen Hierarchien und die offene Kommunikation, die bei REBER täglich gelebt werden. 

Als attraktiver Arbeitgeber zeigt sich REBER zudem durch die Mitarbeiter-Benefits und - Förderung: So wurde beispielsweise für die Kraftfahrer ein bundesweit einheitliches Lohnmodell entwickelt, es gibt Schulungen, welche intensiv auf die neuen Anforderungen des Arbeitsalltags vorbereiten, kleinere Mitarbeiterevents und regelmäßige Weihnachtsfeiern. All das ist bei REBER keine Ausnahme, sondern eine Selbstverständlichkeit. 

Die REBER Gruppe freut sich darüber, mit der Auszeichnung ihren Anspruch gegenüber den Mitarbeitenden zu verdeutlichen und einmal mehr die Positionierung Ihre Logistik. Unser Zuhause. mit Leben zu füllen.