// Firmenfitness: REBER Logistik GmbH

Firmenfitness

Vorzugsangebote für Mitarbeiter

REBER kümmert sich um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter. Aus diesem Grund ging das Unternehmen eine Kooperation mit Sportnavi ein, dem Netzwerk hochwertiger Anbieter aus den Bereichen Sport, Fitness, Gesundheit und Wellness. Die REBER Mitarbeiter erhalten zu stark vergünstigten Konditionen eine Mitgliedskarte von Sportnavi und damit den Zugang zu den unterschiedlichsten Einrichtungen in ihrer Region, von Schwimmbädern über Massagepraxen bis hin zu Fitness-Centern.

Die Kooperation kommt zunächst den REBER Mitarbeitern in Melle zugute. Die Mitarbeiter in Germersheim, Ohlweiler und Leipzig müssen sich noch etwas gedulden, da das Sportnavi-Netzwerk in diesen Regionen noch im Aufbau ist.

Die Verantwortlichen bei REBER wissen: Ein Unternehmen ist nur so fit und gesund wie seine Mitarbeiter. Mit Maßnahmen wie der Sportnavi-Kooperation schaffen sie deshalb beste Voraussetzungen, um auch in Zukunft gemeinsam Großes leisten zu können.